Get in Touch

Let's Chat

Drop me a line or two

Join Community

Join our active members

Hotline

+49 8505 709 9682

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

FAQs

Sie haben ein Problem oder einen Support Fall?

Kontaktieren Sie uns am besten über die Hotline Nummer, die spezifischen E-Mail Adressen oder über unser Ticket System. Die zugehörigen Daten finden Sie in Ihrem Servicevertrag im Verzeichnis "Kontakt".

Bitte sehen Sie davon ab, uns in dringenden Fällen über Instagram oder Google MyBusiness zu kontaktieren. Diese Kanäle werden von unserer Social Media Abteilung betreut. Hier kann keine schnelle Problemlösung garantiert werden.

Kann ich einfach vorbeikommen oder muss ich einen Termin vereinbaren?

Bitte vereinbaren Sie immer einen Termin. Auch gerne per WhatsApp. So können wir sicherstellen, dass die Anfrage zum richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen kommt und dieser auch genug Zeit für Sie einplanen kann.

Sie haben ein Problem und brauchen Hilfe, sind aber noch keine Kunde von uns?

Kein Problem! Unsere Hotline ist rund um die Uhr besetzt und nimmt Ihr Problem gerne auf. Der Zuständige Support Mitarbeiter wird sich dann kurzfrisitg bei Ihnen melden und Sie unterstützen.

Nach oben scrollen

ticket erstellen

Ticket erstellen

Mit absenden dieses Formulars wird bei uns ein Ticket erstellt. Achten Sie bitte darauf, dass die Kundennummer korrekt ist, da nur in diesem Fall ein Ticket angelegt und verteilt wird.